ONLINE | Interspiriturelle Mittwochmorgenmeditation 

Kurse

"Spiritualität ist der bewusste Umgang des Bewusstsein mit sich selbst." (Michael von Brück) 

Durch gezielte Übungen des Geistes und des Körpers kann ein bewusster Umgang mit dem eigenen Bewusstsein eingeübt werden. Dies ermöglicht die Kultivierung von Stille, Schönheit, Freude und Gelassenheit im eigenen Leben. 

Kurse mit Marc-Andrin 

Coaching

WIe kannst Du mehr Freude, Gelassenheit, Präsenz und Stille in Deinem Leben erfahren?

Finden wir es heraus!


Qi-Gong Einsteiger*innen-Kurs (online)

Durch Achtsamkeit auf die Bewegung, den Körper und den Atem vertiefen wir unsere Wahrnehmung für die geheimnissvolle Tiefe des Lebens.

Wir erlernen die 18 Lohan Arts.

Aktuell finden keine Qi-Gong Kurse statt!

Meditationsseminar

Wir lernen gemeinsam verschiedene Formen der Meditation kennen und loten die Tiefe des Daseins aus. Kurs findet im Schweigen statt.

Aktuell finden keine Seminare statt!

Qi-Gong Einzelunterricht

Durch Achtsamkeit auf die Bewegung, den Körper und den Atem vertiefen wir unsere Wahrnehmung für die geheimnissvolle Tiefe des Lebens.

Aktuell finden keine Qi-Gong Kurse statt!

Das sagen meine Kunden:

"Ich habe ein Meditationssemiar von Marc-Andrin besucht und kann euch sagen, er ist echt ein klasse Typ! Eine seiner Stärken ist die Ruhe und Besonnenheit, die er ausstrahlt, auch außerhalb des Seminars. Grundsympathisch und wirklich wohlwollend und hilfsbereit. Verbringt Zeit mit ihm, es ist gewonnene Zeit."


- Yannik D.


 
"Gerade in Zeiten wo Optimierung, die Beschleunigung des gesamten Alltags und die übermäßige Nutzung digitaler Medien überhand nehmen braucht es Menschen wie Marc-Andrin. Zwei Sachen haben mir bei seinem Seminar und seinem Coaching besonders gefallen. Das sehr individuelle Beantworten von Fragen: Mal philosophisch, Mal absolut pragmatisch, aber Immer individuell zur Person und Situation passend und man merkt einfach das Marc-Andrin mit extrem viel Herzblut und Begeisterung sein Wissen vermitteln will und das macht dann am Ende einfach den entscheidenden Unterschied.Danke für deine Unterstützung und bis bald!"

- Stefan B. 


 

 "Marc-Andrin ist ein sehr professioneller und einfühlsamer Gesprächspartner." 

- Susanne R. 


"Marc-Andrin versteht es mit seiner professionellen Art die persönlichen Umstände rasch zu erfassen und einem bei der Selbstreflektion mehr als nur beratend zur Seite zu stehen. Die Mischung aus Warmherzigkeit und Direktheit machte für mich den grossen Unterschied zu anderen Coachings. Seine tiefgründigen Erklärungen, verbunden mit individuellen Übungsaufgaben und Meditation, haben mir sehr geholfen. Ich kann Marc-Andrin mehr als nur weiterempfehlen. Vielen vielen herzlichen Dank!"

- Peter S. 


"Marc-Andrin ist ein sehr bewusster und klarer Coach, der es schafft mit wenigen Worten das wesentliche zu erfassen und rüberzubringen. Ich schätze seine Ruhe, Spiritualität und starke Ausstrahlung. Vielen Dank für das tolle Seminar und auf ein baldiges Wiedersehen!"

- Michael W.